Kontakt

Leistungen

Unsere Zahnarztpraxis in Dresden bietet Ihnen ein breites Spektrum hochwertiger, innovativer Zahnmedizin. Für hohe Qualität in allen Bereichen sorgen die Fachkompetenz und Erfahrung unserer Zahnärzte, ein hochqualifiziertes Team und innovative diagnostische und therapeutische Hightech-Ausstattung.

Umfassend-ganzheitliches Behandlungskonzept: In unserer Praxis bildet eine umfassende digitale Diagnostik in Kombination mit hochmodernen Verfahren die Grundlage für eine hochindividuelle und umfassend-ganzheitliche Behandlung. So konnten wir bereits bei vielen Patienten Probleme lösen, die sie schon jahrelang mit sich „herumgetragen“ haben, ohne dass die eigentliche Ursache dafür gefunden wurde.

Leistungen

Dauerhafte Mundgesundheit: Anstelle einer Reparaturmedizin stehen wir für ein Konzept der dauerhaften Mundgesundheit. Daher hat die regelmäßige individuelle Prophylaxe in unserer Praxis eine herausragende Stellung.