Kontakt

Service und Termine

Uns ist es wichtig, dass Sie sich in unserer Praxis wohl und gut betreut fühlen. Daher bieten wir Ihnen zahlreiche Services rund um Termine, Behandlung und den angenehmen Aufenthalt bei uns.

Zusätzlich stellen wir auf dieser Website interessante Serviceseiten zur Verfügung – Sie finden sie über das nebenstehende Untermenü.

Unsere Sprechzeiten

  • Mo. – Do.:07.00 – 19.00 Uhr
  • Fr.:07.00 – 12.00 Uhr
  • Weitere Termine nach individueller Vereinbarung

Unsere Sprechzeiten für Schmerzpatienten

  • Mo. – Do.:07.00 – 14.00 Uhr
  • Fr.:07.00 – 10.00 Uhr
  • Nur nach telefonischer Rücksprache oder Kurznachricht per WhatsApp

Termine und Terminservices

  • Sie möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns unter 0351-4710970 an. Die Prophylaxeabteilung erreichen Sie unter 0351-42074287.
  • Abendsprechstunde: Von Montag bis Donnerstag haben wir für Sie Abendsprechstunden (bis 19 Uhr) eingerichtet.

Verhaltenstipps: In unserem Merkblatt „Verhalten nach Zahnentfernung / operativen Eingriffen“ (auch als Download) können Sie nachlesen, wie Sie sich nach dem Eingriff verhalten und den Heilungsverlauf unterstützen können.

Betreuung: Nach einem Eingriff rufen wir Sie an oder bestellen wir Sie bei Bedarf direkt wieder bei uns ein, um den Heilungsverlauf zu überprüfen.

Zahn-Notfalltipps: Auf unserer Website finden Sie außerdem Tipps für Zahnnotfälle.

Nach Absprache und besuchen wir in Ausnahmefällen ältere Patienten, die nicht mehr selbst zu uns kommen können, zuhause in ihrer vertrauten Umgebung. Zudem betreuen wir ein Senioren- und ein Kinderheim sowie Einrichtungen für soziales Wohnen.

Gegebenenfalls dokumentieren wir die Behandlungsschritte für den Vorher-Nachher-Vergleich fotografisch. So können Sie immer den Anfangszustand und das Ergebnis Ihrer Behandlung miteinander vergleichen.

Kostenberatung: Eventuell anfallende Kosten einer Behandlung legen wir Ihnen in unserer ausführlichen Beratung transparent dar.

Korrespondenz mit Ihrer Kasse / Versicherung: Falls erforderlich, helfen wir Ihnen bei der Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse bzw. privaten Krankenversicherung, um zum Beispiel eine Kostenübernahme zu klären.

Servicedetails unserer Praxisausstattung: vollklimatisierte Praxis, barrierefreie Raumgestaltung, Decken-Flat-Screen im Behandlungszimmer, Extraraum für die Beratung, Kinderwartezimmer, Spielecke und Wickeltisch.

Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie und Qualitätsmerkmale.